Sind Sie Content-Vermarkter oder Inhaber
einer Website, die an der Verbesserung Ihrer Umsatzerlöse arbeiten? Black
Friday ist einer der besten Tage im ganzen Jahr, die Ihren Umsatz steigen
lassen können. Statistiken zeigen, dass am Black Friday 2016 mehr als 3
Milliarden US-Dollar Umsatz erzielt wurden. In diesem Jahr werden die
Umsatzerlöse auf 3,36 Milliarden US-Dollar steigen, was einem Anstieg von 9,4%
gegenüber dem Vorjahr entspricht.
Jedes Jahr stoßen E-Commerce-Websites auf
mehr als 20 Millionen Besucher, wobei 20% der Besucher Bots und Webspiders sind.
Alle Content-Vermarkter, die Online-Dienste anbieten, möchten in ihren Google
Analytics-Berichten saubere und genaue Daten erzielen.
Schlechte Bots können Ihren Black
Friday-Verkauf ruinieren und Ihre Suchmaschinenoptimierungskampagne in die
falsche Richtung verlagern. Schlechte Bots haben keinen Einfluss auf
Umsatzgenerierung und -verkäufe, aber auch auf die Geschäfte von B2C- und
B2B-Unternehmen im Internet. Schlechte Bots, interner Datenverkehr und
Webspiders können Ihre Google Analytics-Daten und -Berichte negativ
beeinflussen. Alexander Peresunko, der Semalt
Customer Success Manager,
präsentiert die folgenden fünf Möglichkeiten, wie schlechte Bots Ihre Black
Friday-Umsätze und -Erträge beeinflussen können:
1.Inaccurate Website Berichte
Schlechte Bots arbeiten, um Ihre GA-Daten zu
verschieben, indem sie den Verkehr auf Ihre Website verschmutzen. Auf lange
Sicht ist es etwas hektisch, zwischen echten und gefälschten Zugriffen auf dem
Google Analytics-Dashboard Ihrer Website zu unterscheiden. Die Interpretation
von Daten über Ihre GA-Berichte kann Sie dazu veranlassen, falsche
Geschäftsentscheidungen zu treffen. Schließen Sie den Bot-Traffic von Ihren
Daten mithilfe der GA-Tools aus, um zu verhindern, dass Ihr Black Friday im
Vergleich zum letzten Jahr drastisch fällt.
2.Distorisierte Benutzererfahrung
Schlechte Bots beeinflussen
E-Commerce-Websites nachteilig, indem sie ihre Gesamtleistung verlangsamen.
Dieses Szenario hat tendenziell negative Auswirkungen auf Benutzer, die nach
dem Besuch von Seiten mit langsamer Geschwindigkeit zurückklicken. Auf lange
Sicht springen Besucher zu anderen Websites, um ihre Einkäufe abzuschließen.
3. Ghost Carts
Die Aufgabe von Cart war eine der
Schlüsselstrategien, mit denen Bots echte Käufer und Besucher schädlicher
Websites antreiben. Schlechte Bots arbeiten, um einige Bestellungen auf
Produkten zu ersetzen, um berechtigten Besuchern den Zugriff auf echte Produkte
zu verwehren. Ghost-Carts können sich negativ auf Ihre Black Friday-Umsatz- und
Umsatzgenerierung auswirken. Lassen Sie sich nicht schlechte Bots nehmen, die
von Ihnen kommen. Blockieren Sie Darodar- und Bot-Traffic von Ihrer
E-Commerce-Website, indem Sie einen neuen Filter auf Ihrer Website hinzufügen.
4. Fake Verkehr
Bot Verkehr, interner Verkehr und gefälschter
Verkehr können Ihre Black Friday Verkäufe negativ verzögern. Diese Tricks
Website-Besitzer und Marketing-Berater zu glauben, dass der Verkehr auf ihre
Websites ist real. Website-Besitzer sollten aufpassen, um zu vermeiden, dass
Dollar für den von schlechten Bots generierten Traffic bezahlt werden.
5. Betriebsermüdung
Bot Verkehr repräsentiert mehr als 58% des
Verkehrs im Internet. Generierter interner Traffic und Bot-Traffic können Ihre
Website in Spitzenzeiten zerschmettern. Bot Verkehr kann zu Verschwendung von
Dollar und Zeit führen. Erzielen Sie mehr Umsatz und Einnahmen an Ihrem Black
Friday, indem Sie unerwünschten Traffic von Ihrer Website blockieren.
Bot-Verkehr kann sich negativ auf die
Umsatzerlöse und das Wachstum Ihrer Website auswirken. Es ist von höchster
Wichtigkeit sicherzustellen, dass Sie saubere und genaue Daten in Ihrem Google
Analytics-Format erzielen. Vermeiden Sie unnötige Zahlungen an Spammer, indem
Sie gefälschten Traffic auf Ihrer Website ausschließen.
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